Wir über uns - Maler Pressmann

Direkt zum Seiteninhalt


Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in St. Ingbert. Unser Malerbetrieb besteht bereits in der dritten Generation. Seit nunmehr über 65 Jahre arbeiten wir erfolgreich und immer im Dienste unserer Kunden. Durch unsere Tatkraft, Qualifikation und Zuverlässigkeit erreichten wir einen festen Kundenstamm. Wir machen nicht viele Worte um Dinge, die uns klar sind. Wir überraschen lieber unsere Kunden mit Leistung und Verlässlichkeit. Fast 90 % unserer Aufträge wickeln wir für private Kunden ab. In vielen Fällen hat der Vater bereits bei den Eltern der heutigen Kunden gearbeitet. Leistung setzt sich langfristig durch.



Entsprechend sind ein hoher Qualtätsanspruch an Material und Arbeit, die Termintreue und die qualifizierte Fachberatung für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir wurden von unseren Kunden mit "SEHR GUT" bewertet. Deshalb dürfen wir auch das Qualitätssiegel QIH führen.


Zurück zum Seiteninhalt